ICH BIN...

ICH!

Ich durfte mich immer geliebt und geschützt fühlen! Was für ein Geschenk.

Erfahrungen, Überzeugungen, Wertvorstellungen - kurz, das Leben, haben dazu geführt, dass ich es nicht mehr erkennen konnte.

Ich war auf der Suche nach Halt, nach Bestätigung, nach Aufmerksamkeit nach LIEBE

nach SelbstLIEBE

nach mir SELBST.

Seit ich mich immer mehr finde, erkenne ich, dass alles, was ich brauche, IN MIR ist.

Ich bin ein Herzfunke.

Ich bin ein Schöpfungsfunke.

ICH BIN LIEBE!

Wir alle sind Herzfunken - Schöpfungsfunken - LIEBE und dürfen es wieder erkennen!

Ich habe mein Leben lang einen strahlenden Leuchtturm bei mir, der mir sein Licht zeigt. Aber erst, seit ich mein eigenes Licht entdeckt habe, meinen eigenen Leuchtturm, entfacht habe,

kann ich ihn erkennen.

Was für ein Geschenk!

3T2A0897.JPG
Herzfunke_edited.png