Bilder der Seele -
Reinkarnationstherapie

Kennst du das Gefühl, dich irgenwie fremdgesteuert zu fühlen, fremdgesteuert von dir selbst?

Fragst du dich auch manchmal, nachdem du etwas gesagt oder getan hast, warum du das tust?

Obwohl du es eigentlich gar nicht wolltest.

Nur 5% unseres Seins steuern wir bewusst. 95% liegen im Unterbewusstsein.

Und genau in diesen 95% liegen unsere Muster, Glaubenssätze, Überzeugungen, die uns steuern; unbewusst.

Mit der Reinkarnationstherapie gehen wir genau dort hin.

Die Seele zeigt uns mit ihren Bildern die Programme, Sabotagemuster, die in uns ablaufen.

Durch die Bilder werden sie uns bewusst.

8562d9b8-5480-46b2-b60d-7e2d87f4b2fc_edited.jpg

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, der sieht sich von zwei Seiten und damit kommt er in die Mitte.

C. G. Jung

Und nur wenn sie uns bewusst werden, sind wir in der Lage uns bewusst dafür oder dagegen zu entscheiden.

Wir können wählen, FREI entscheiden.

Die Bilder der Seele biete dir die Möglichkeit in DICH zu blicken, dorthin, wo deine Schatten liegen.

Deine Schatten werden beleuchtet, wertfrei.

Alles darf sein. Einfach sein. FREI!

Herzfunke_edited.png