Katharina Hasenöhrl 

Ich bin Katharina und freue mich, dass du da bist.

 

Ich helfe deiner Seele sich auf höchstmögliche Weise in dein Leben zu entfalten.

Ich helfe dir dabei, dein volles Potential zu öffnen.

Das mache ich, indem ich dich SEHE. Ich sehe dich und nehme wahr, was du vielleicht selbst nicht wahrnehmen kannst oder möchtest, bewusst oder unbewusst.

Ich bin dir ein Spiegel.

In den Räumen, die ich dir öffne hast du die Möglichkeit dich selbst zu erkennen, dich selbst zu sehen. Wahrhaftig. Ganz.

Auf dem Weg den ich gehe, habe ich begonnen, mich selbst zu finden. Schritt für Schritt erkenne ich mich immer mehr, und bin deshalb immer mehr DA!

Dieses DA sein macht mein Leben satter, intensiver, lebendiger.

Ich spüre mehr, vor allem mehr MICH SELBST.

0ff5598a-f26f-4a96-85cc-06e90209918f.jpg

Ich selbst zu sein, mit ALLEM was ich bin, nicht nur die Sonnenseiten, auch die Schattenseiten, fordert mich. Doch damit zu sein, mich selbst zu halten, anzunehmen, zu lieben, gelingt mir mit jedem Schritt meines Weges immer mehr. Es führt dazu, dass meine eigenen, unbewussten Programme, Sabotagemuster und Illusionen weniger werden, geklärt werden.

Je mehr ich an mir selbst arbeite, desto klarer wird der Spiegel, den ich dir zur Verfügung stellen kann.

Für mich ist es heilig und sehr berührend, wenn mir eine Seele das Vertrauen schenkt, ihr Raum halten zu dürfen, ihr ein Spiegel sein zu dürfen, um zu wachsen, sich zu entfalten.

Lange Zeit habe ich danach gesucht, welche Aufgabe mir in diesem Leben entspricht.

Lange Zeit, wusste ich nicht, wozu ich eigentlich BIN. 

Wenn ich jetzt sehe und fühle, was möglich ist, wenn ich ICH bin und Räume öffne, in denen du DU sein kannst, ist das pure Magie. 

Es erfüllt mich zutiefst und ich bin voller Demut, Dankbarkeit und Liebe

Ich freue mich, wenn du mich wählst, wenn wir uns begegnen.

Herzfunke_edited.png